LOB
&
KRITIK
WIR NEHMEN JEDE ANREGUNG ERNST.
Ziel unseres Verbesserungsmanagement ist es, Bewohnern, Angehörigen, Betreuern und Besuchern die Möglichkeit zu geben, Anliegen zu äußern.
Wir bieten Angehörigen mehrere Möglichkeiten an, eine Beschwerde an uns zu richten:
Angehörige können ihren Lob und Anregungen selbstverständlich in einem Gespräch mit unserem Mitarbeiter mitteilen. Dieser nimmt die Beschwerde schriftlich auf und gibt sie an den dafür Zuständigen weiter.
Jedes Lob und jede Anregung wird bei uns dokumentiert und diskutiert, um mögliche Abläufe und Verantwortlichkeiten zu verändern.
Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Anregungen sind die Grundlage zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen.
Sollten Sie Kritik, Anregungen oder Lob anmerken wollen, wenden Sie sich bitte an:
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Magdalena Winkler ( Geschäftsführung )
Telefon 04524 - 231
oder schreiben Sie eine Email an:
m.winkler (ät) pflegeheim-rosenhof.de
Sie können uns auch direkt über dieses Formular erreichen: